$ADMIN_BA   

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 8
  • 1
  • 2
  • 3
  • 7
  • 8
  • »
Forum » Öffentliches, um das Gesamte Froum lesen zu können bitte Registrieren » Bewerbungen » Bewerbungen (Bewerbungsregeln)
Bewerbungen
FoerdyDatum: Freitag, 22.Juli.2011, 10:40 | Nachricht # 1
Generalissimus
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 454
Ruf: 32767
Status: Offline
Was wir suchen:

Spieler die was von Treue und Zusammenhalt verstehen
Menschen die Spaß am Spiel haben ohne „schnell groß werden-egotripp"
Sowie ein gepflegter Umgang.

Uns Interressiert der Spieler am anderen Ende der Flimmerkiste.
Es ist egal, welches Level oder welche Klasse ihr habt, alle sind willkommen.
Das Alter ist die einzige Aufnahmebedingung, welche das mindestalter von 16 Jahren nicht unterschreiten sollte.
Da aber die meisten im Bereich über Level 55 sind, wäre ein höheres Level von Vorteil, damit man auch zusammen spielen kann.
Ein gewisses Mass an Aktivität und vorallem Interesse an der Gilde wäre sehr schön ^^, dies fördert die Gemeinschafft. Dein Lebensinhalt muss nicht RoM sein da RL höchste Priorität hat aber 3-4 Tage wäre schon cool, so wie es eben das RL gestattet.
Teamfähigkeit setzen wir vorraus, aber das sollte ja selbstverständlich sein.
Großartige Pflichten wirst du bei uns nicht haben.
Manchmal muss man natürlich ein wenig Geduld aufbringen, da bei uns einge spieler auch Nachwuchs haben und bei denen ab und an die Mops zuerst unter den Betten verscheucht werden müssn cool .

Bitte denkt an die nötige Menge Sonnenschutz von mind. SSF 50. Denn der ist manchmal von nöten cool

Eure Bewerbung sollte wie folgt aussehen:

Alter :
Charname:
Klasse + Level:
bisherige Erfahrungen mit anderen Online RPGs:
evtl. die Onlinetageszeit: zB: Abends,Mittags, 16-19 Uhr etc.

Freiwillige Angaben:

Musik:
Film:
weitere Interessen:
ausgeübter Beruf:
Wie bist du sonst noch zu errreichen: Facebook; ICQ; MSN etc. ?

Und 1-3 Zeilen warum Ihr uns beitreten wollt.


MFG Gildenleitung
NeroyDatum: Donnerstag, 08.Dez..2011, 22:06 | Nachricht # 2
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte Gildenmitglieder
Nachrichten: 11
Ruf: 0
Status: Offline
Alter : 37 Jahre

Charname: Neroy

Klasse + Level: Magier 25/ Bewahrer 22/ Krieger 1

bisherige Erfahrungen mit anderen Online RPGs: Einige... hab mal versucht eins zu finden, was ohne Lags zu spielen ist. Habe auch einige gefunden nur sagten mir die Spiele generell vom Aufbau nicht zu. Shaya, Aion u.s.w.

evtl. die Onlinetageszeit: zB: Abends,Mittags, 16-19 Uhr etc. : Ich spiele gerne morgens - Mittags (wenns meine Zeit zulässt) und Abends wenn der Server nicht zu hoch ausgelastet ist. Mein Notebook mags nicht wenn ihm zu heiß wird happy

Freiwillige Angaben: Ich spiele RoM schon seit einigen Jahren, hatte aber ne ziemlich lange Pause eingelegt und habe meinen Hauptchar "Goby", Magier 53/ Krieger 30 auf Eis gelegt weil nach meiner Rückkehr nichts mehr so war, wie es mal war. Durch den Verlusst aller meiner eingelesenen Karten, fehlte mir natürlich einiges an Lebens und Manapunkten. Dass gleiche gilt für meinen zweiten Char "Nemesisiii" Bewahrer 45/ Druide 35
Deshalb also ein Neuanfang mit "Neroy biggrin

Musik: Subway to Sally, Adele ... quer durch die Bank happy

Film: ich schau nicht viel fern

weitere Interessen: Meine Kinder, Lesen, Schreiben,Parascouting, RoM zocken und mein Hund

ausgeübter Beruf: Kinder u. Jugendbetreuerin und zur Zeit auf Arbeitssuche wegen Rationalisierung

Wie bist du sonst noch zu errreichen: Facebook; ICQ; MSN etc. ?: wenn ichs mal zum starten kriege Skype. Nick: Tokathi
TS kann ich zur Zeit nicht nutzen, jedenfalls nicht beim zocken weil mir das Spiel abstürzt.

Und 1-3 Zeilen warum Ihr uns beitreten wollt: Ich bin keine Hardcorezockerin, die von morgens bis Abends einen Inirun nach dem nächsten absolviert. Zumal das zur Zeit mit meinem Notebook eh nicht funktionieren würde. Das Prinzip höher, schneller, weiter liegt mir nicht weil ich mir gerne Zeit beim questen lasse und hetzerei nicht mag. Eure Gildenvorstellung hat mir sehr zugesagt, da man auch mal gerne ins RL abtauchen kann, ohne dafür nen Strick um den Hals gehängt zu bekommen. Familie und RL gehen nun mal vor und sind nicht immer terminierbar.
Mir liegt viel an einem freundschaftlichen Umgang innerhalb der Gildengemeinschaft, gegenseitiges Vertrauen und Unterstützung für alle finde ich sehr wichtig, um zusammen etwas auf die Beine zu stellen. Es soll ja auch Spaß machen gelle? biggrin

Wenn noch Fragen offen sein sollten, sprecht mich einfach an, ich beiße nicht biggrin

lg Kathi

Zugefügt (08.Dez..2011, 22:06)
---------------------------------------------
wie ist das eigentlich wenn ich einen meiner anderen Chars in der Gilde haben wollte? Meine Mage lvl 52 langweilt sich zu tode und hätte interesse, sich LP und MP mäßig zu verbessern biggrin
wäre das möglich?

(ich hab mich in dem Bewerbungs-Schreiben vertan, es war nicht lvl 53 sondern lvl 52... ganz großes SORRY! ) sad

Char Name: Goby

lg Neroy

ItamausDatum: Donnerstag, 08.Dez..2011, 22:58 | Nachricht # 3
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 9
Ruf: 0
Status: Offline
Dann einfach mal im Game bescheidgeben, wenn Foerdy, Maka oder Graf da sind oder auch Roxy, dann können die den Char aufnehmen.

Eintrag wurde bearbeitet von Itamaus - Donnerstag, 08.Dez..2011, 22:58
NeroyDatum: Donnerstag, 08.Dez..2011, 23:01 | Nachricht # 4
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte Gildenmitglieder
Nachrichten: 11
Ruf: 0
Status: Offline
biggrin okay, das mach ich

danke dir Ita happy
NutakDatum: Montag, 26.Dez..2011, 00:51 | Nachricht # 5
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte Gildenmitglieder
Nachrichten: 12
Ruf: 0
Status: Offline
Alter : 33

Charname: Reynir

Klasse + Level: Druide / Magier Level: 37

bisherige Erfahrungen mit anderen Online RPGs: Ausprobiert habe schon einige (HdR-Online, Starwars Galaxy, ...) aber für einen längeren Zeitraum habe ich vorher nur Anarchy Online gespielt.
evtl. die Onlinetageszeit: zB: So ab 18 Uhr bis max. 22 Uhr mit Unterbrechungen (da es hier auch Nachwuchs gibt wink )

Freiwillige Angaben: RoM spiele ich seit Anfang der Beta, habe dann eine längere Pause gemacht und jetzt wieder angefangen, nachdem ich meine Partnerin (Fiona79, die sich auch gerade hier bewirbt) mit dem RoM-Virus angesteckt habe. wink (Was mich natürlich sehr freut.

Musik: Jazz, Klassik und vor allem deutschen Indie-Rock

Film:Fantasy und Sci-Fi, gerne auch mal Grusel, Serienjunkie... wink

weitere Interessen: GeoCaching (auch da konnte ich meine Partnerin vom ersten Moment an begeistern!)

ausgeübter Beruf: Kfm. im Groß- und Außenhandel

Wie bist du sonst noch zu errreichen: Skype unter Nutak78

Und 1-3 Zeilen warum Ihr uns beitreten wollt:

Weil meine Partnerin und ich und jetzt dazu entschieden haben, dass es doch eine gute Sache sein würde, uns einer Gilde anzuschließen, bei der wir neue Erfahrungen sammeln können und nette Menschen finden, die uns bei unseren vielen Fragen unterstützen (also wir lesen viel, informieren uns z.B. aus der PC-Games Spezial, aber uns fehlt einfach die praktische Erfahrung in der Gruppe) und uns auch so gut wie möglich einbringen wollen, aber bei denen trotzdem das RL im Vordergrund steht und das RoM-Spielen nicht zum Hauptberuf wird. smile Einfach, um Spaß zu haben.


Eintrag wurde bearbeitet von Nutak - Montag, 26.Dez..2011, 00:51
FusselinaDatum: Montag, 26.Dez..2011, 01:03 | Nachricht # 6
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte Gildenmitglieder
Nachrichten: 5
Ruf: 0
Status: Offline
Alter : 32

Charname: Kristiana

Klasse + Level: Schurke / Ritter Level: 23

bisherige Erfahrungen mit anderen Online RPGs: RoM ist bisher mein 1. ORPG.

evtl. die Onlinetageszeit: Ab 18 - 21 Uhr

Freiwillige Angaben: Nachdem mein Partner seit über einem Jahr versucht hat, mich für RoM zu begeistern, hat er es endlich vor etwas über einem Monat geschafft und nun macht es mir einen riesen Spaß!

Musik: Blues und Instrumental-Musik (z.B. Yani)

Film: am liebsten Thriller und Krimis und wie mein Partner, bin auch ich ein Serienjunkie. wink

weitere Interessen: Geocaching, auch da hat mein Partner seine Finger mit im Spiel, um mein Interesse zu wecken. smile

ausgeübter Beruf: Jobmentorin

Wie bist du sonst noch zu errreichen: Skype elena.lessing

Und 1-3 Zeilen warum Ihr uns beitreten wollt:

Eigentlich hat mein Partner im seinem Bewerbungsbeitrag schon alles geschrieben. Wir möchten einfach mit anderen netten Spielen Spaß in Taborea haben und sind bereit, immer etwas neues zu lernen. smile
GrafPoppiDatum: Montag, 26.Dez..2011, 09:28 | Nachricht # 7
Gildenrat & Schatzmeister
Gruppe: Geprüfte Gildenmitglieder
Nachrichten: 261
Ruf: 20
Status: Offline
Oooh, gleich zwei Bewerbungen auf einmal smile
Ihr seid bei uns genau richtig, es spielen mehrere Pärchchen bei uns. Eigentlich könnten wir uns umbennennen in "Die Familiengilde" biggrin
Ich werde heute abend ab 18 Uhr versuchen Euch einzuladen, evtl. mich oder jemand anderen der Gildenleitung einfach anflüstern.
Gruß grafpopppi
ItamausDatum: Montag, 26.Dez..2011, 11:40 | Nachricht # 8
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 9
Ruf: 0
Status: Offline
Ja, langsam fällt das mit den Paaren bei uns auf oder? biggrin
Aber find ich immer klasse, so lebt man sich schneller ein, wenn man noch jemanden gleich mitbringt. happy
NutakDatum: Montag, 26.Dez..2011, 20:58 | Nachricht # 9
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte Gildenmitglieder
Nachrichten: 12
Ruf: 0
Status: Offline
Danke für diese positiven Antworten. Sie haben uns noch mehr bestätigt, hier genau richtig zu sein, wenn es so familiär zu geht. smile

Leider konnten wir nicht um 18 Uhr online sein. Wir sind jetzt aber in Taborea unterwegs. Haben euch schon angeflüstert, aber es war gerade niemand von euch online. Wir werden aber für den restlicehn Abend jetzt online sein. Also vielleicht bis gleich. smile
OpiumDatum: Dienstag, 27.Dez..2011, 22:40 | Nachricht # 10
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 5
Ruf: 0
Status: Offline
Oh, ich freue mich smile
Endlich wäre dann mehr weibliche Unterstützung in der Gilde biggrin

Und wieso fällt es denn mit den Pärchen auf? ^^ Sind doch bloß 3 mit dem Neuzuwachs tongue
NutakDatum: Dienstag, 27.Dez..2011, 22:55 | Nachricht # 11
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte Gildenmitglieder
Nachrichten: 12
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo! smile

Nachdem wir seit versuchen wir, einen von euch online zu erwischen, bis es mir gerade wie Schuppen von den Augen fiel, weshalb das gar nicht klappen kann. Wir sind gar nicht auf den gleichen Server. Wir sind auf Laoch. Oh Mann, das habe ich vorher gar nicht bedacht und gelesen. Und so weit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, umzuziehen, oder?
OpiumDatum: Dienstag, 27.Dez..2011, 23:00 | Nachricht # 12
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 5
Ruf: 0
Status: Offline
Nein leider nicht sad
Der Support würde dir sagen, dass es technisch nicht möglich ist einen Char auf einen anderen Server zu setzen.
GrafPoppiDatum: Mittwoch, 28.Dez..2011, 10:42 | Nachricht # 13
Gildenrat & Schatzmeister
Gruppe: Geprüfte Gildenmitglieder
Nachrichten: 261
Ruf: 20
Status: Offline
Und ich habe mich schon gewundert daß ich Euch nie online gesehen habe....

Aber Ihr seid erst lvl 37 und 23, das geht schnell^^
DjêrûnDatum: Mittwoch, 28.Dez..2011, 13:29 | Nachricht # 14
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 3
Ruf: 0
Status: Offline
Wäre zwar doof wieder i-wo neu anzufangen, aber bei uns geht das eig recht schnell, können da ja immer wieder schwierige Quests schnell erledigen helfen.
NutakDatum: Mittwoch, 28.Dez..2011, 14:05 | Nachricht # 15
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte Gildenmitglieder
Nachrichten: 12
Ruf: 0
Status: Offline
Quote (GrafPoppi)

Aber Ihr seid erst lvl 37 und 23, das geht schnell^^


Fiona ist sogar mittlerweile 29, da ich sie bisher auf mein Level ziehen wollte.

Der Vorschlag ist natürlich gut und Du hast Recht. Wir hatten uns nämlich wirklich schon gefreut, bei euch mitzumachen.
Forum » Öffentliches, um das Gesamte Froum lesen zu können bitte Registrieren » Bewerbungen » Bewerbungen (Bewerbungsregeln)
  • Seite 1 von 8
  • 1
  • 2
  • 3
  • 7
  • 8
  • »
Suche:



Copyright Sunshine 2011 Ucoz Technologien werden verwendet ©
Used char renderings made by RoM-Forumuser Blacky