$ADMIN_BA   

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Bewerbungen
FoerdyDatum: Freitag, 22.Juli.2011, 10:40 | Nachricht # 1
Generalissimus
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 454
Ruf: 32767
Status: Offline
Was wir suchen:

Spieler die was von Treue und Zusammenhalt verstehen
Menschen die Spaß am Spiel haben ohne „schnell groß werden-egotripp"
Sowie ein gepflegter Umgang.

Uns Interressiert der Spieler am anderen Ende der Flimmerkiste.
Es ist egal, welches Level oder welche Klasse ihr habt, alle sind willkommen.
Das Alter ist die einzige Aufnahmebedingung, welche das mindestalter von 16 Jahren nicht unterschreiten sollte.
Da aber die meisten im Bereich über Level 55 sind, wäre ein höheres Level von Vorteil, damit man auch zusammen spielen kann.
Ein gewisses Mass an Aktivität und vorallem Interesse an der Gilde wäre sehr schön ^^, dies fördert die Gemeinschafft. Dein Lebensinhalt muss nicht RoM sein da RL höchste Priorität hat aber 3-4 Tage wäre schon cool, so wie es eben das RL gestattet.
Teamfähigkeit setzen wir vorraus, aber das sollte ja selbstverständlich sein.
Großartige Pflichten wirst du bei uns nicht haben.
Manchmal muss man natürlich ein wenig Geduld aufbringen, da bei uns einge spieler auch Nachwuchs haben und bei denen ab und an die Mops zuerst unter den Betten verscheucht werden müssn cool .

Bitte denkt an die nötige Menge Sonnenschutz von mind. SSF 50. Denn der ist manchmal von nöten cool

Eure Bewerbung sollte wie folgt aussehen:

Klasse + Level:
bisherige Erfahrungen mit anderen Online RPGs:
evtl. die Onlinetageszeit: zB: Abends,Mittags, 16-19 Uhr etc.

Freiwillige Angaben:

Musik:
Film:
weitere Interessen:
ausgeübter Beruf:
Wie bist du sonst noch zu errreichen: Facebook; ICQ; MSN etc. ?

Und 1-3 Zeilen warum Ihr uns beitreten wollt.

MFG Gildenleitung
FoerdyDatum: Mittwoch, 28.Dez..2011, 14:44 | Nachricht # 16
Generalissimus
** Ta ramm Taramm tatata ramm ramm ramm **

^^Still gestanden Chef ist im Hause.

Hallo erstmal, ich bzw. wir freuen uns sehr über euren Interesse an uns. Ich kann das Angebot euch auf usnerem Server zu beim Questen und Leveln zu Helfen nur befürworten ^^. Das würde auf Level 30 vielleicht max. 20 minuten dauern ^^. Es währe schade glaube ich. Erst gestern hab ich zum Grafpoppi gesagt das ich glaube das ihr super zu unserer Truppe passen würdet.

** Bin wieder wech**
janz ohne diesen miesen Trommelwirbel

Gruß Foerdy
NutakDatum: Mittwoch, 28.Dez..2011, 23:56 | Nachricht # 17
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte Gildenmitglieder
Nachrichten: 12
Ruf: 0
Hallo Foerdy!

Also das Angebot nehmen wir jetzt wirklich an. War mir gar nicht bewusst, dass man in so kurzer Zeit mit Hilfe 30 Level schaffen kann. Es wäre auch wirklich Schade, wenn der Einstieg nur durch den "falschen" Server nicht zu Stande kommen würde.

Also dann legen wir uns erstmal neue Chars an und melden uns dann so schnell wie möglich bei euch.

Also bis hoffendlich sehr bald in Taborea! smile

Gruß

Nutak & Fiona

Zugefügt (28.Dez..2011, 23:56)
---------------------------------------------
So, die Anmeldung auf dem neuen Server ist erfolgt. Hier dann mal unsere neuen Daten:

Ich habe mich für Magier-Priester entschieden und der Char heißt auch Nutak.

Fiona hat sich für Schurke-Kundschafter entschieden und ihr Char heißt Fusselina.

smile

Eintrag wurde bearbeitet von Nutak - Donnerstag, 29.Dez..2011, 01:49
GrafPoppiDatum: Donnerstag, 29.Dez..2011, 10:51 | Nachricht # 18
Gildenrat & Schatzmeister
Nachrichten: 261
Ruf: 20
Dann herzlich willkommen auf Aontacht,
ich werde heute ca. ab 19:30h online sein und versuchen Euch einzufangen biggrin
GrafPoppiDatum: Donnerstag, 29.Dez..2011, 22:47 | Nachricht # 19
bei mir ist es später geworden, die kleinen wollten nicht so schnell ins bett sad
habe gesehen daß du mich angeflüstert hast. ich bin am freitag nicht online, da ich bei meinem vater in der kneibe theke mach biggrin
bitte flüstere Makarov an, der müßte online sein.
ShadowmosesDatum: Samstag, 14.Jan..2012, 21:11 | Nachricht # 20
Gruppe: Gäste

char name: Shadowmoses lvl 60 bewahrer und 40 krieger 3 klasse hab ich noch nicht gemacht ^^ hab nur runes gezockt kenns aber schon 4 jahre ^^ die meiste zeit wo ich online bin ist am abend so von 16:bis ich keinen bock mehr hab zu zocken xD

persönliche angaben
ich bin 20 jahre alt und suche schon ewig nach ner anständigen gilde die nicht nur mit ts zocken wollen smile ich hab keins und hab auch kein interesse es mir zuholen ich bin sehr teamfähig^^ und der grund warum ich zu euch will es hört sich nach viel spaß mit euch an und ihr seid auch ne gut organisierte gilde

mfg Moses
MakarovDatum: Samstag, 14.Jan..2012, 21:16 | Nachricht # 21
Stellvertretender Gildenleiter
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 94
ich bedanke mich für die bewerbung:) shadow^^ und freue mich schon mit teamarbeit^^

mfg makarov/alvaro
FoerdyDatum: Sonntag, 15.Jan..2012, 02:46 | Nachricht # 22
Generalissimus
Hi, Shadow.

Danke für deine Bewerbung. Sobald jemand der inviten darf online ist wird er dich einladen. Zur not versuche es mal bei Grafpoppi, Makarov, Solutanio oder Opiumofthepeople.

Freu mich auf die zusammenarbeit und den gemeinsamen Spaß.

Grüße
Foerdy / Ferdi
KraganDatum: Sonntag, 05.Feb..2012, 19:37 | Nachricht # 23

Hallo zusammen, habe mich bereits ingame mir Grafpoppi in Verbindung gesetzt, denke aber so ein kleiner Überblick über mich und meinen Char ist nicht schlecht.

Charname: Kragan
Klasse + Level: Bin Magier/Ritter/Priester, wobei ich aktiv eigentlich nur den Magier/Ritter spiele, Magier: 70 Ritter:62 Priester:56
bisherige Erfahrungen mit anderen Online RPGs: Rom war als ich es vor knapp 2 Jahren angefangen habe, mein erstes ORPG, mittlerweile habe ich auch Erfahrungen mit HdRO und Aion gemacht.
Onlinezeit: Bin meist abends erst ab 18.30 online. Unter der Woche ist dann meist auch schon gegen 23.00 Uhr Schluss, am Wochenende kann es dann auch schonmal länger gehen.

ausgeübter Beruf: Bin derzeit noch Schüler und werde März diesen Jahres mein Abitur in Angriff nehmen
Wie bist du sonst noch zu errreichen: Generell bin ich auch über Facebook zu erreichen, wobei ich diese Option bisher noch nicht in Verbindung mit Rom genutzt habe, da brauchts ein wenig Zeit bis ich den Kontakt rausrücke^^

Zum Warum: Ich bin derzeit Gildenleiter der Grauensterne, diese von Anfang an recht kleine Gilde ist nach dem gcd mehreren ihrer Stammmitglieder beraubt worden, sodass wir in der momentanen Konstellation wenig auf die Beine gestellt bekommen. Meist ist wenig los bei uns, sodass der ein oder andere, mich eingeschlossen, nun mal in andere Richtungen seine Fühler austreckt. Da ich bereits ein zwei eurer Mitglieder aus diversen Random Runs kenne, bin ich auf euch gekommen und die Tatsache, dass ihr zwar ingame weiterkommen wollt, das RL aber wichtiger nehmt finde ich sehr gut, da es auch meinem Spielstil entspricht.
GrafPoppiDatum: Sonntag, 05.Feb..2012, 22:53 | Nachricht # 24
Danke für Deine Bewerbung. Wir haben ja schon alles ingame besprochen. Ich freue mich auf Euch und sage jetzt schon Herzlich Willkommen^^
MakarovDatum: Montag, 06.Feb..2012, 08:30 | Nachricht # 25
Stellvertretender Gildenleiter
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 94
Big Nice Bewerbung:) freu mich schon, und sage ebenfalls Herzlich Willkommen bei uns^^
FoerdyDatum: Montag, 06.Feb..2012, 16:28 | Nachricht # 26
Generalissimus
Hi, Kragan.

Danke für deine auführliche und sympatische Bewerbung. Ich freue mich schon dich und deinen Anhang^^ kennen zu lernen.

Bis dahin

viele Grüße
Foerdy
SuperSenseDatum: Sonntag, 19.Feb..2012, 16:32 | Nachricht # 27

Charname: Supersense
Klasse + Level: Magier: 26, Krieger: 21
bisherige Erfahrungen mit anderen Online RPGs: hab mal Metin gezockt
evtl. die Onlinetageszeit: zB: am WE 10 Uhr - 20 Uhr, sonst ca. 15:30 UHr - 20 Uhr

Freiwillige Angaben:

weitere Interessen: PC (kann proggen)
Wie bist du sonst noch zu errreichen: Facebook; ICQ;

Und 1-3 Zeilen warum Ihr uns beitreten wollt.
hydrofluoricDatum: Sonntag, 19.Feb..2012, 21:33 | Nachricht # 28

Charname: Hydrofluoric

Klasse + Level: Magier 53/ Druide 48

bisherige Erfahrungen mit anderen Online RPGs: Eigentlich gar keine. Runes of Magic ist mein allererstes und ich finde es ziemlich interessant. Hab vor Jahren mal einen Probemonat WoW gespielt, aber das hat mir irgendwie nicht so zugesagt.

evtl. die Onlinetageszeit: Ich spiele gerne am Feierabend, so ab 17.30 Uhr, oder am Wochenende. Allerdings bin ich kein Hardcorezocker, der jeden Tag online ist. Ich spiele, wenn ich im real live nichts vor habe.

Musik: Quer durch die Charts eigentlich. Pop, Rock,…

Film: Komödien, Action, Blockbuster, (auch alte) Serien, Zeichentrick, Anime…

weitere Interessen: Lesen, Kino, Spieleabende, Kochen, Joggen, Schwimmen

ausgeübter Beruf: Doktorand

Wie bist du sonst noch zu errreichen: Facebook; ICQ; MSN etc. ?: Facebook, ICQ, MSN, AIM, Skype

Und 1-3 Zeilen warum Ihr uns beitreten wollt: Aaaaalso, um ehrlich zu sein hab ich noch nicht so viel Erfahrungen bezüglich Onlinerollenspielen. Ich laufe meist alleine rum, mach die Quests, farme ein bisschen und versuch meinen Magier bzw. Druiden zu leveln. Auf die Dauer wird das aber langweilig und deswegen such ich ne aktivere Gilde um vielleicht mal was zusammen zu unternehmen. Ne Gruppe wäre schon cool und vielleicht auch mal ne INI. Hoffe, dass passt bei euch ins Raster. Würd mich freuen von euch zu hören!
LG
Hendrik

Dein oben genannter Charname kann nicht gefunden werden. Bist du auch auf dem Server Aontacht oder hat sich dort ein Fehler im Namen eingeschlichen ?!
FoerdyDatum: Sonntag, 19.Feb..2012, 22:27 | Nachricht # 29
Generalissimus
Hallo Hendrik.

Erstmal danke für deine ausführliche Bewerbung. Wir werden uns umgehend mit dir Online in Verbindung setzen. Zu beachten ist bitte nur das man zwischen 18 uhr - 21 uhr keine Gilde betreten oder verlassen kann. Wir setzen dic hauf unsere Freundesliste um zu sehen wann du Online bist.

Viele Grüße

Foerdy
GastDatum: Sonntag, 19.Feb..2012, 23:20 | Nachricht # 30

[quote=hydrofluoric]Dein oben genannter Charname kann nicht gefunden werden. Bist du auch auf dem Server Aontacht oder hat sich dort ein Fehler im Namen eingeschlichen ?![/quote]

Hmmm... nee, spiele auf Cogadh. So wies aussieht, sind die Gilden dann wohl NICHT serverübergreifend smile Naja, bin Anfänger, sagte ich ja schon. Schade eigentlich, trotzdem thx!
Suche:

Copyright Sunshine 2011 Ucoz Technologien werden verwendet ©
Used char renderings made by RoM-Forumuser Blacky