Bewerbungen
|
|
Foerdy | Datum: Freitag, 22.Juli.2011, 10:40 | Nachricht # 1 |
 Generalissimus
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 454
Ruf: 32767
Status: Offline
| Was wir suchen:
Spieler die was von Treue und Zusammenhalt verstehen Menschen die Spaß am Spiel haben ohne „schnell groß werden-egotripp" Sowie ein gepflegter Umgang.
Uns Interressiert der Spieler am anderen Ende der Flimmerkiste. Es ist egal, welches Level oder welche Klasse ihr habt, alle sind willkommen. Das Alter ist die einzige Aufnahmebedingung, welche das mindestalter von 16 Jahren nicht unterschreiten sollte. Da aber die meisten im Bereich über Level 55 sind, wäre ein höheres Level von Vorteil, damit man auch zusammen spielen kann. Ein gewisses Mass an Aktivität und vorallem Interesse an der Gilde wäre sehr schön ^^, dies fördert die Gemeinschafft. Dein Lebensinhalt muss nicht RoM sein da RL höchste Priorität hat aber 3-4 Tage wäre schon cool, so wie es eben das RL gestattet. Teamfähigkeit setzen wir vorraus, aber das sollte ja selbstverständlich sein. Großartige Pflichten wirst du bei uns nicht haben. Manchmal muss man natürlich ein wenig Geduld aufbringen, da bei uns einge spieler auch Nachwuchs haben und bei denen ab und an die Mops zuerst unter den Betten verscheucht werden müssn .
Bitte denkt an die nötige Menge Sonnenschutz von mind. SSF 50. Denn der ist manchmal von nöten
Eure Bewerbung sollte wie folgt aussehen:
Alter : Charname: Klasse + Level: bisherige Erfahrungen mit anderen Online RPGs: evtl. die Onlinetageszeit: zB: Abends,Mittags, 16-19 Uhr etc.
Freiwillige Angaben:
Musik: Film: weitere Interessen: ausgeübter Beruf: Wie bist du sonst noch zu errreichen: Facebook; ICQ; MSN etc. ?
Und 1-3 Zeilen warum Ihr uns beitreten wollt.
MFG Gildenleitung
|
|
| |
Waterfall | Datum: Freitag, 02.März.2012, 20:55 | Nachricht # 31 |
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
| Alter: 15 (jaaa ich weiß, mind. Alter ist 16 :s aber vllt kann man ja mal eine Ausnahme machen, werde im April 16 :))
Charname: Waterfall
Klasse / Level : Ritter/Kundschafter Level 14/1
Bisherige Erfahrung mit Online mmorpg's: Ein wenig Metin2.. Fiesta online dann schon länger.. und jetzt bin ich durch zwei Kumpels hier gelandet und spiele seit gestern ^^
Onlinezeiten: Gegen Abend; 20.00 - 23.00 Uhr aber gibt auch mal Ausnahmen^^ je nach Laune
|
|
| |
Gast | Datum: Montag, 05.März.2012, 19:53 | Nachricht # 32 |
Gruppe: Gäste
| Alter-21 Name-Aiceclaw Klasse/Lvl-Krieger 28 Erfahrung mit anderen MMOPRG´s- 5jahre WoW highendraidleadererfahrung online aktuall rund um die hr,da krankgeschrieben,normal aber eig jeden tag abends,außer wenn ich nachtschicht habe und sonst auhc evtl morgens,außer tagschicht-also recht flexibel
wieso ich zu euch will?! kenne einige leute aus einem andern game und mir nur gutes zu ohren kam-zudem wollt ich das spiel etwas aktiver spielen und sehe aufstiegschancen bei euch
|
|
| |
Gast | Datum: Montag, 05.März.2012, 20:01 | Nachricht # 33 |
| öhm,ja... bin so schlecht in über mich erzählen ._. aber schön das es so eine art fragebogen hier gibt.
Alter : 23 Charname: HidekoKamijo Klasse + Level: Krieger gerade level 20 bisherige Erfahrungen mit anderen Online RPGs: so wie rom.... nö ^.^ evtl. die Onlinetageszeit: zB: Abends,Mittags, 16-19 Uhr etc. abends... so um 19 uhr bis ich ins bett geschickt werde =p
fragen über mich sonst so... leite ich gerne an foresight *fg* gruß hide
|
|
| |
Foerdy | Datum: Mittwoch, 18.April.2012, 22:59 | Nachricht # 34 |
 Generalissimus
| Hallo Mädels ^^.
Bitte nehmt mal Kontakt zu diesem Spieler auf, sein ingame name ist "Silvercrow".
[Gildensuche] Krieger/Ritter/Kundi + Anhang Ich (40 Jahre) spiele eben oben erwähnten krieger/ritter/kundi (im lvl 53/55/51 bereich) und nen ritter/mage/kundi (im mittleren 30 bereich) also kein powerlvler (ich hab zeit). Nach mehreren wechseln der gilden aus verschiedenen gründen such ich eben eine neue die zu mir passt. in der regel bin ich in den abend-/nachtstunden unterwegs. so ab 22.00/22.30-1.30 selten mal früher. aber auch mal ne woche nicht on je nach lust und laune. kleineren chars wird natürlich geholfen (man muß nur fragen). was noch zu erwähnen wäre keine ini/gbk erfahrung. Ts³ is vorhanden. so nun gut sollte reichen. wenn ich euer interesse geweckt hab so meldet euch bitte bei mir hier via pm oder ingame name is der selbe wie hier.
Post stammt aus den Offi RoM Forum --- Gildensuche----
|
|
| |
|
Foerdy | Datum: Sonntag, 24.Juni.2012, 22:49 | Nachricht # 36 |
 Generalissimus
| Huhu Aontacht,
als Chapter III rausgekommen ist haben wir eine RoM-Pause eingelegt und jetzt haben wir uns dazu entschlossen weiterzuspielen Durch diese lange Pause kann man sich natürlich gut vorstellen, dass unser Equip nich grad das beste ist. Aus dem Grund sind wir auf dem Stand des 70-72er Levelequips. Waffen und 2-3 andere Items konnte jeder von uns bereits durch besseres ersetzen
Nun suchen 3 kleine Helden eine hilfsbereite und aktive Gilde wo der GBK nicht unbedingt zur Pflicht gehört, regelmäßig Instanzen gelaufen werden und eine angenehme Atmosphäre herrscht
Unsere Gruppe besteht aus: Ritter/ Magier 72/55 Schurke/ Kundi 72/52 (Priester/ Ritter Twink in Arbeit) Magier/ Priester 72/55
Uns gibts natürlich nur im Gesamtpaket TS ist für uns kein Fremdwort Wir freuen uns auf eure Angebote,
LG (Ingame unter Terrorfussel anzutreffen)
BITTE KOntakttieren !!!! ich habe bereits mit ihm geschrieben. einfach mal nachfragen wie so der stand der dinge ist bitte
Gruß Foerdy
|
|
| |
Freddy ( Kingkrogger) | Datum: Freitag, 27.Juli.2012, 10:06 | Nachricht # 37 |
| Alter : 19 Charname: Kingkrogger Klasse + Level: Champion/Schurke (Off-tank immoment auf pve später auf pvp geskillt ) Noch 17 / 16 müsste später 20 sein bisherige Erfahrungen mit anderen Online RPGs: Metin 2 , Allods und weitere spiele deren Namen ich leider vergessen habe evtl. die Onlinetageszeit: zB: Abends,Mittags, 16-19 Uhr etc. ( regelt sich je nach dem )
|
|
| |
Gast | Datum: Samstag, 08.Sept..2012, 15:20 | Nachricht # 38 |
| Alter : 40 (Mitte nächster Woche 41) Charname: Thjorven / Alexandré Klasse + Level: Magier Level 10 / Bewahrer Level 1 (gerade angefangen) bisherige Erfahrungen mit anderen Online RPGs: WOW evtl. die Onlinetageszeit: meistens abends für 2 Stunden, da neben Vollzeit-Beruf auch noch Weiterbildung ansteht
Freiwillige Angaben: RL-Name: Alexandre, geboren in Scotland Musik: Van Canto, Alestorm Film: je nach Lust und Laune, z. Bsp. Terence Hill/Bud Spencer weitere Interessen: lese gerne (Black Dagger, Gestaltwandler) aber auch stricken (Socken für meine Tochter) ausgeübter Beruf: Industriekauffrau mit amerikanischem Bilanzbuchhalter (da nicht anerkannt, muss ich noch mal ran)
An jedem zweiten Wochenende habe ich "kleinen" Besuch, der dann meine volle Aufmerksamkeit erfordert TS ist auch vorhanden
LG Lexi
Hi, Lexi. Vielen Dank für deine nette Bewerbung. Wir setzten deine Charakternamen auf unsere Freundesliste und sobald du Online bist laden wir dich gerne ein. Gruß Foerdy
|
|
| |
|
Kolle | Datum: Sonntag, 28.Okt..2012, 18:57 | Nachricht # 40 |
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte Gildenmitglieder
Nachrichten: 1
| Alter: 16
Charname : Dalanis
Klasse und Lvl : Schurke 65 / Kundi 50 / wird sich eh ändern ^.^
Bisherige Erfahrung mit anderen Online Rpg`s : Mit anderen noch garnichts . Mit RoM jedoch recht viel.
evtl. die Onlinezeiten : Wenn ich Schule habe meist Nachmittags oder Abends . Wenn ich benötigt werde auch mal länger ^^ .
Musik : Ich höre soweit alles ausser RnB Hip Hop und Rap ......
weitere Interessen : So gut wie alle Sportarten . Am meisten aber Leichtatlethik und Geräteturnen .
Wie bin ich sonst noch zu erreichen : Facebook , Skype und ts ist alles voll funktionsfähig .
Und ein paar Gründe wieso ich beitreten will : Naja ich weiß es auch nicht so genau ich hoffe einfach auf gute Zusammenarbeit viel Spass und ein paar Iniruns .....Dann wird das schon werden !
|
|
| |
Gast | Datum: Mittwoch, 05.Dez..2012, 16:32 | Nachricht # 41 |
| Charname: Hâzê Klasse und Lvl: Schurke/Ritter 25/52 Bisherige erfahrung in Online Rpg´s: Keine, außer RoM^^ aber ich leb mich ganz gut ein würd ich sagen^^ Onlinezeiten: jaa, also meist nach der arbeit. ab 19, 20 uhr bis ca. 23-0 uhr. und am we meist etwas mehr Musik: hm.... also ich höre eigtl nur das was mein Vordermann nicht hört :-P aber auch viel radio auf der arbeit ^^ Wie ich sonst noch zu erreichen bin: Also Facebook, Ts hab ich und headset folgt. hab mich auf meins leider drauf gesetzt
Ansonsten würd ich mich freuen von euch zu hören. Ganz allein durch Taborea laufen ist nicht ganz so interessant. Und zusammmen können wir sicher ne Menge erleben
Auf bald.... Hâzê
|
|
| |
Marcel | Datum: Donnerstag, 31.Jan..2013, 23:42 | Nachricht # 42 |
| Alter : 14 Jahre Alt
Charname: Inkatate ich wechsel aber auf Inkaheal Klasse + Level:Inkatate Schurke/Kundi Lvl 71 aber ich wechsel und spiele Priester 60/Kundi 50/Ritter 55 bisherige Erfahrungen mit anderen Online RPGs:Nein^^ spiele nur seid ca. 2 Jahren evtl. die Onlinetageszeit:Jeden Tag am meisten Abends und Wochenende Öfters Tagsüber auch in der woche kommt immer drauf an^^ Wie bist du noch zu erreichen: über skype: marcel.schumacher43
|
|
| |
Wôdan | Datum: Montag, 05.Aug..2013, 19:47 | Nachricht # 43 |
| Alter: 20
Charname: Wôdan
Kl. + Lv.: Ritter / Kundi lvl 57
Bisherige Erfahrungen mit RPGs: ich habe mich seit ca. 6 Jahren (mit Unterbrechungen, denn man wollte ja das ABI schaffen^^) durch mehrere mmorpgs gekämpft, von Archlord über Perfect world bis eben zu RoM und die letzte Zeit GW2. Da mir letzteres aber langweilig geworden ist, versuche ich jetzt mein comeback in Runes of Magic
Online bin ich frühestens ab 19:00 Uhr, wegen der Arbeit.
Sonstige Interessen: Musik, va. im härteren Metal-Bereich angesiedelt und nordische Mythologie, daher auch mein Charname
Der Beitrittsgrund ist simpel: ich habe im worldchat nach einer Gilde gefragt, und Tîtanîa hat am schnellsten geantwortet ;D
mfg Wôdan / Tim
|
|
| |
Foerdy | Datum: Dienstag, 06.Aug..2013, 13:06 | Nachricht # 44 |
 Generalissimus
| Hi, Wodan. Vielen Dank für deine Bewerbung.
Deine Spielzeit passt gut zu uns.
Du wirst in nächster Zeit eine Einladung von uns erhalten.
Viele Grüße Foerdy
|
|
| |
Darkpassion | Datum: Dienstag, 06.Aug..2013, 18:58 | Nachricht # 45 |
 Leutnant
Gruppe: Geprüfte Gildenmitglieder
Nachrichten: 77
| Ist bereits unlängst geschehen F., das Daggilein kennt da kein halten.
Dir Tim, ein Willkommen an dieser Stelle noch einmal bei Sunshine.
Eintrag wurde bearbeitet von Darkpassion - Dienstag, 06.Aug..2013, 18:59 |
|
| |